6 Superflux LED Flood Light Sofitte LED_Kofferraumleuchte_02.JPG
LED_Kofferraumleuchte_02.JPGGerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von [i]42mm Superflux LED Sofitten[/i] in der Innenbeleuchtung vom Polo 6N nachkommen. Anstoss dafür war eine PN von Steffen (PoloPower!). Danke nochmals für die Erinnerung. ;)
Im Wesentlichen haben sich meine Vermutungen im letzten Beitrag vom 24.03.2006 bestätigt: Die fragliche LED Sofitte ist in der Innenraum- bzw. Leseleuchte passgenau einsetzbar. Auch die Anwendbarkeit in der Kofferraumbeleuchtung ist gewährleistet, unter der Voraussetzung, dass man die Kontaktzunge etwas auseinander biegt. Obige Feststellungen habe ich nun ergänzend noch fotografisch dokumentiert.
Abschliessend noch der Hinweis, dass die [i]42mm Superflux LED Sofitte (weiss)[/i] - die ich seinerzeit beim Schweizer Carparts-Versand AK-Tuning erworben habe - von der Firma [url=http://shop.wiltec.info/]WilTec Wildanger Technik GmbH[/url] hergestellt wird und auch bei selbiger direkt bestellt werden kann (Artikel-Nr. 32524).
Dieses Bild wurde am 02.04.2008 von SWISSliner hochgeladen.