vw teilemarkt

Polo Totalschaden => eine Ära geht zuende Bild005 nur die besten sterben jung.jpg

Anhang ID 61380 - Bild005 nur die besten sterben jung.jpgBild005 nur die besten sterben jung.jpg
Moin! Heute früh gegen 3 uhr hab ich einen Unfall gebaut. Ich wollte rechts abbiegen, hab gebremst, geblinkt alles super, auch das da einer kam hab ich gesehen, der war aber noch soweit weg das noch ein LKW bequem durchgekommen wäre... Ich hatte aber nicht gedacht das der so schnell ist! Ich war grad bein abbiegen, da hörte ich es nur noch quietschen und meine freundin schreien, denn war alles ruhig... als ich aufgewacht bin hatte ich starke schmerzen im rücken und am linken schlüsselbein... der dreier golf ist mit ungefähr 40-50 sachen hinter meiner fahrertür eingeschlagen... der golf ist schrott, der polo ist schrott, aber meiner freundin gehts gut, mir gehts halbwegs gut (der gurtstraffer hat mir ein paar schöne blaue flecken beschert und ich hab ne beule am hinterkopf), und den insassen des golfes gehts auch gut! Aber: er hatte vorfahrt, also bin ich 100% schuld! Heißt, ich bekomme nix, und hab kein auto mehr! *heul* *heul* *heul* Wenn irgendjemand was braucht, wie sitze, motorteile (1.0er mit 37kW 50PS) oder sowas schreibt mir ne PN! Wenn ich montag zum autohof fahre und mein polochen auschlachte bekommt ihr ein paar bilder! aber trotzdem werde ich dem forum erhalten bleiben! keine angst!

Dieses Bild wurde am 29.03.2008 von TobS hochgeladen.