vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! Wasserk?hler.jpg

Anhang ID 61316 - Wasserk?hler.jpgWasserk?hler.jpg
Danke Danke,ja stimmt die Scheiben sind noch Original,dachte früher schon an Top Shop und vorne einteilige seitenscheibe,aber das ist so ne sache mit den Scheiben,hätte die möglichkeit Windschutzscheibe mit Schwarzleil zu bekommen,müßte aber 10 Stück nehmen,jemand Interesse? So nun aber wieder ran an die Hütte. Habe mich jetzt 3 Monate gequält zum Thema Fahrwerk und stabile Dreieckslenker,vorab ich werde mir selber Querlenker bauen die in allen Achsen Verstellbar sein wird und einfach nur noch Stabil ist! Mehr dazu später...also mein Wasserkühler ist nun endlcih fertig aber selbst den werde ich noch Verbessern,Halterungen verstärken,Lackieren zudem noch den Wassertempschalter verbauen.. Das Netz ist ca 430mmx530mm groß und geht sehr weit nach unten.... Hab den Kühler so groß wie möglich gemacht,den Rest kann man über den Temperaturschalter regeln,bei der Leistung hat Kühlung priorität,er wurde so groß gewähl das links und rechts zwischen den Holmen im Motorraum die 70mm Ladedruckrohre vorbei gehen! Versuche nichts dem zufall zu Überlassen nur das beste ist gerade gut genug! WER SCHEI? CW WERTE HAT BRAUCHT HALT MEHR LEISZUNG!DARF ES ETWAS MEHR SEIN?*diablo*

Dieses Bild wurde am 28.03.2008 von Tieflader hochgeladen.