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Kopf planen MKB NZ ..... Fragen über fragen ...... FloBiToGoBuggy124.jpg

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@ turbo vento danke erstmal für die flotte antwort. Bist du dir mit der Verdichtung ganz sicher? Ich meine im polo buch gelesen zu haben (ich kann es gerade nicht finden, is entweder in der werkstatt oder im auto) das der 75 (ich glaub es ist wie du sagst der gk) einen längeren hub hat als der nz und aav oder aau (versechsel ich immer ich mein den 1,3l). Die bohrung ist die selbe. Daher kam mir ja die idee. Wenn die kolben anders sind, dann nehm ich doch einfah die nz kolben. Deine drei ausbau stufen sind sicher krasser aber ich wollte nicht so viel geld ausgeben und eigentlich nur testen obs klappt. Ich würd mir dann bei ebay nen 75ps block oder motor mit kopfschaden holen und einfach bei kreuzen. Der schlepphebel motor ist mir zu oldschool die nz Einspritzung rockt schon ganz gut. aber wie sieht es aus mit chip tuning? kennt sich jemand damit aus wie man da in der steuerung rumhacken kann? meine kreutzung braucht warscheinlich wesentlich mehr sprit und früher zünden und so. Es wäre schon elegant das gleich am digijet zu fluxen.

Dieses Bild wurde am 23.08.2005 von hochgeladen.