vw teilemarkt

Einzelabnahme bei Stoßstange ohne gutach hecksch?rze ebay.jpg

Anhang ID 57887 - hecksch?rze ebay.jpghecksch?rze ebay.jpg
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bzw ein Problem. Ich habe vor kurzem eine voll lackierte Heckstoßstange für meine Polo 6n erworben(ebay, ich weiss nicht immer sehr gut). Laut Auktion sollte sie mit Tüv Teilegutachten sein aber es wurde nur ein fingiertes Materialgutachten mitgeliefert. Anwalt und Strafanzeige haben bis jetzt nichts gebracht. Will Sie jetzt gerne trotzdem anbauen aber nicht meine Zulassung verlieren. Ich war vor kurzem beim TÜV - Nord und die wollten mir auch meine CSR Frontschürze für die ich erst kein Gutachten hatte nicht per Einzelabnahme eintragen. Laut denen gibts keine Einzelabnahme mehr, stimmt das oder gibt es das noch, und was kann das kosten? Ich find die Stoßstange sau geil und sie ist mein Traum. Wie gesagt, leider hat sie keine Markierung und kein Gutachten. Gibt es die Chance der Einzelabnahme noch oder irgendwas? Bitte helft mir, ich bin für alle Ratschläge sehr dankbar! P.S. das unten drunter ist sie. Wenn sich da nicht bald was findet steht die Notschlachtung an *lol* Gruß Bastian :)

Dieses Bild wurde am 21.02.2008 von Splitter hochgeladen.