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lambdasonde VW Polo 4.jpg

Anhang ID 5718 - VW Polo 4.jpgVW Polo 4.jpg
Also der 200 Zellen-Kat wäre die optimale lösung .Kostet ca:230€ von HJS. Der 200Zellen Kat läßt mehr abgase durch und reduziert es nicht so viel wie der Seriekat.Auch musst du von da an am besten mit einer 63er anlage weiter gehen,am besten geeignet bastuck oder supersprint. Weil enn Du mit den durchmesser ab kat kleiner wirst hast du auch mehr gegendruck was auch leistungseinbußen verbirgt. die Lamdasonde machst du wieder an den puznkt dran wo es auch an den Serienfächer war,somit bestehst du Deine ASU und auch zeigt er keinen fehler mehr an und arbeitet ganz normal übers steuergerät. Einen besseren Sound hast du auf jedenfall und du wirst merken das der Polo sofort viel besser gehen wird. DAfür wirst Du ca:600€-700€ ausgeben müssen wenn Du es neu holen wirst,aber das geld lohnt sich zu investieren. Mit einen k&n Luftfilter im serien luftfilterkasten und einer direkten ansaugführung wirdst du Deine leistungsausbeute verbessern. Wenn du den Polo dann noch auf einer leistungsrolle bringst und darauf ein Chip abstimmen läßt wirst du staunen was Dein Polo hergeben wird. Würde es bei knobloch motorsport machen die haben das bei mir auch eingetragen lassen. auf den bild siehst du dann das mit der ansaugtführung,das rohr was glänzt. Das Rohr muss direkt nach außen ,neben dem lüfter.

Dieses Bild wurde am 20.08.2005 von hochgeladen.