vw teilemarkt

Eingequetscht! Hell082.jpg

Anhang ID 5685 - Hell082.jpgHell082.jpg
Hi Leute uch hatte heute leider mit meinem kleinen nen ziemlichen scheiss unfall geahbt naja wo aber auch keine polizei gerufen wurden. Bei uns in der Innenstadt ist das so das sich die grossen busse durch die kleine innenstadt zwingen! wo die str echt eng ist und ziemlich verkehr und das wurde heute für mich zum verhängnis! ich bin links um eine kurve gefahren da mir so ein benz fahrer die vorfahrt gegeben hat, ja dann kam von vorn der bus der reingedreht hat und mich total in die enge gezogen hatso das ich rechts in die mauer geknallt bin! tja der busfahrer ist weitergefahren aber es ist ein linienbus und nicht so schwer ihn zu finden. ich habe keine polizei gerufen da die ja nicht mehr bei jedn schaden rauskommen! Aber was kann ich nun tun ich häng ein bild von dem schaden dran! Am liebsten würd ich hier die halbe stadt oder denjenigen verklagen der sich einfallen lässt das hier busse langfahren die sollten besser mal ne ampel dorthinmachen das ist nächmlich echt ne mega schweinerei hier in Blomberg!

Dieses Bild wurde am 18.08.2005 von ViperXD hochgeladen.