Seat ZV Pumpe in Polo 6N 01-02-08_1610.jpg
01-02-08_1610.jpgLeider hab ich jetzt feststellen müssen, dass die Stecker allein
schon ganz anders sind...bzw nur der Stecker. Der Anschluss für
die Druckleitung ist der gleiche.
In meinem Polo war eine 1H0 962 257 J verbaut und sie ist nass...
also wohl irgendwo ein Leck im Kofferraum...
Kann ich jetzt einfach den Seat Stecker an die Originalleitung machen?
Falls ja, der Seat Stecker hat nur 3 Pins und 3 Leitungen (braun, blau-rot
und grün-rot) was müsste ich wo am Originalkabelbaum anklemmen?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Frank
PS: Ich hab mal ein paar Bilder angehängt...sind leider mit dem Handy
und dementsprechend schlecht, da meine Freundin die Digicam heut
dabei hat....
Dieses Bild wurde am 01.02.2008 von funk hochgeladen.