vw teilemarkt

Sport ESD modifizieren duplex.jpg

Anhang ID 56061 - duplex.jpgduplex.jpg
Tach zusammen, hab mal wieder ne Frage an euch :) Ich habe einen Sportesd und bin mit dem klang seeehr zufrieden, nicht aufdringlich, einfach schön dumpf und satt, dabei aber nicht laut. ich steh nicht so auf diese dicken ofenrohre und mag es auch nicht wenn das endrohr breiter is als so mancher reifen ^^ zu meiner frage, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit meinem esd, ist auch noch kein rost dran und so, aber wie sieht es aus wenn ich meine endrohre modifiziere? die optik der golf 4 r32 auspuffanlage hat es mir von anfang an angetan, aber ich hab keinen bock 300 tacken für nen billig esd auszugeben wo dann der klang auch wieder anders ist und womöglich auch noch eins der beiden rohre nur ne atrappe ist und nichts rauskommt. ich hab da mal was vorbereitet :) oben ist es so wie ich es momentan habe. unten so wie ich es gerne machen würde. ist so eine modifikation des endrohres abnahmepflichtig? würde die abe für meinen esd erlöschen? durchführen würde ich es so, dass ich meine endrohre rausschneide und aus edelstahl zwei neue rohre dranschweisse. LG

Dieses Bild wurde am 30.01.2008 von SilverSurfer hochgeladen.