vw teilemarkt

Mein Polo springt nicht an! DSC00616.JPG

Anhang ID 55996 - DSC00616.JPGDSC00616.JPG
Hallo, ich habe folgendes Prob bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Polo II 86 C Coupe Bj 1991 hatte vor einiger Zeit ein Loch im Tank. Den habe ich jetzt mit meinem Freund gewechselt. Alles Gut dachten wir und versuchten zu starten, er sprang aber nicht an. Wir die Zündkerzen gewechselt und geschaut ob die Pumpe läuft. Alles gut. Wir wieder gestartet, sprang aber immer noch nicht an. Meine Frage jetzt an euch, woran kann es liegen? Ich wusste beim Tankbestellen aber auch nicht ob es ein Einspritzer oder Vergaser ist. Also habe ich meine Schlüsselnr. 0600 661 0334 angegeben. Und die Dame bei der Bestellung hat mir gesagt es wäre ein Einspritzer, folglich habe ich jetzt einen Einspritzertank unterm Auto. Kann es vielleicht auch daran liegen? Habe wirklich keinen Plan mehr, warum mein Süßer nicht anspringt und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Man sollte vielleicht auch noch sagen, dass das Prob mit dem nicht mehr anspringen von einem Tag auf den nächsten war. Abends gelaufen und morgens nicht mehr angesprungen, aber ohne irgendwelche Muken vorher. *heul* *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 29.01.2008 von AngelGirl hochgeladen.