vw teilemarkt

Daaa isser! *g* PICT0002.JPG

Anhang ID 53017 - PICT0002.JPGPICT0002.JPG
Hallöchen aus dem "wilden" Osten. Ich dachte mir, da ich beim stöbern auf eurer Seite gelandet bin, dass ich mal mich mit einem meiner Hobbys (mein Polo) euch anschließe und hier registriere. Kurz über mich: Ich bin 28, gebürtiger Hannoveraner und lebe nun in der nähe von Plauen. Ich befinde mich momentan in einer Umschulung zum Fachinformatiker und hatte in der Vergangenheit selber Foren die ich administriert habe. Zu meinem Auto: ein '91er 2F in Gelb mit (noch) einem 75 PS Motor mit Chip. Ab Januar habe ich aber ne neue Maschine (G40 mit bearbteitetem Lader von SLS, kl. Laderad, 2F Ansaugbrücke, Scharfe Nockenwelle, SLS-Chip, Fächerkrümmer, teilpoliert, teiltvercromt usw.) die ich nur noch aus dem anderen Teil von Deutschland abholen muß. Er ist tiefer (sieht man ja auf dem Bild, wenn es hochgeladen ist) mit Sachs Federn und Koni Dämpfern, getönte Scheiben, Sportlenkrad (32er Raid),Hauben-lifts usw. Musik: JVC Headunit mit DVD-Player und 3,5" widescreen (EXAD AVX) , 2-Wege-Kompo von MB Quart an Sinus live Endstufe (2x100W) vorne, 2-Wege-Kompo Magnat hi. (wird noch getauscht) an Crunch (2x90W) und Axton Bass an Crunch (180W). Noch nicht eingebaut ist: Schrothgurte gelb, Domstrebe vo. u. Hi., ZV, EFh, und ein paar andere Sachen. Geplante Änderungen in kürze: das o.g. einbauen *g* , Schalensitze, neue Rad-Reifen-Kombination, Umbau auf 2-Sitzer mit Soundausbau im Kofferraum und Überrollbügel, komplett gecleante Heckklappe (derzeit nur teilgecleant) , Sportauspuff, 100-zeller-Kat, anderer Teppich, überholung des Lacks' , und ein wenig kleinkram. So, sollten noch Fragen offen sein, so beantworte ich sie gerne und freue mich auf interessante und lustige Diskussionen, Beiträge etc. MFG ich

Dieses Bild wurde am 21.12.2007 von Quentin hochgeladen.