Polo G40 Turbo Streetstory! ge?nderte sch?rze.jpg
ge?nderte sch?rze.jpgSo...heute war ich nochmal bei dem kleinen und habe ausgiebig mich mit dem ausmessen vom Wasserkühler beschäftigt,denke werde den sehr groß machen und nicht auf dem Verstärkungsrahmen stellen sondern ihn sogar vorne etwas tiefer runter ziehen um so ein Gesamtmaß von ca 600x430 zu bekommen(Netzmaß ca 500x430).Werde auch nur einen Spal Lüfter verbauen einen 380mm.Der passt Millimeter genau zwischen Verstärkungsrahmen und dem oberen Stirnblech.
Das reicht,der Kühler wird ca 1,5-2cm höher hängen wie die Schürze vorne und somit einen maximalen Wirkungsgrad bekommen,zudem habe ich mich nochmal mit meiner Schürze beschäftigt und werde diese nochmals bearbeiten müssen da die Luftzufuhr zu klein ist,mittels Bildbearbeitungsprogramm habe ich mir das schon zurecht gescnitten nun bekommen die Kühler genug Luft,das Nummernschild wird wohl an die Seite müssen,das muß zudem auch noch mit dem Tüv abgeklärt werden,da ich nur 300 mm platz habe.Geht nicht anders,....Natürlich kommt das gleiche gitter rein wie an den seiten...hab ich eben nur auf die schnelle gemacht.somit sieht der Polo nun auch noch etwas böser aus....*diablo*
Dieses Bild wurde am 18.12.2007 von Tieflader hochgeladen.