vw teilemarkt

Eure Meinung zählt! IMG_3805.jpg

Anhang ID 52764 - IMG_3805.jpgIMG_3805.jpg
Hallo erstmal ^^ Ich hab nu seit ich meine Polo hab so ein Paar Sachen dran gemacht. Fing natürlich erstmal mit einer grundlichen Reinigung und einer Lackaufbereitung an. Und dann der andere Kram: -Andere Fußmatten -Sitzbezüge -Schaltknauf -Tachobeleuchtung -Radio/Anlage -Tönungsfolie -Kofferraumausbau -Heckwischer ab -Blendschutz -neuen Liftfilter -schwarze Blinker -cleaner Grill -Alu Antenne -Alarmanlage -Alu Pins -Chromleisten -Rally Streifen -H4 Xenon Birnchen -Golf 3 Gti/VR6 Frontlippe -Wunderbaum :D - ein paar kleine Reperaturen und und und.. Ich habe jetzt nur ein kleines Problem. Ich habe nur Winterreifen für meinen kleinen. Jetzt suche ich noch schicke Felgen (: Ich dachte an Mangels. Dann brauche ich noch einen ESD und dann eigentlich noch ein anderes Fahrwerk (60/40). Nur da ich noch Schüler bin und im Monat nich viel über habe da ich den Wagen noch abbezahlen muss, wollte ich mal fragen ob noch wer Teile für mich hat (: Und wenn wir schon dabei sind. Was würdet ihr noch verändern? Nu mal ein paar Bilder.. das erste Bild was ich von dem Auto gemacht habe, und die anderen vom jetzigem aussehen meines Polos.

Dieses Bild wurde am 17.12.2007 von Mr. T hochgeladen.