Kofferraumbeleuchtung immer an Schalterkofferraumbeleuchtung.JPG
Schalterkofferraumbeleuchtung.JPGSo... Hab mich mal im Kofferraum verkrochen und hab mal alles durchgemessen.
Ergebnis:
Der Schalter ist defekt. Aaaaber, der schaltet Masse und schaltet diese eben NICHT! Also, das Licht dürfte garnicht gehen anstatt ständig zu brennen...
Also weiter gesucht... Ich hab ja ein Postpolo. Und der hat im Kofferraum ne riesen Schlampe äh Lampe an der Seite. Da ich nen neuen Himmel rein machen mußte hab ich mir gedacht, machst die Lampe schön Mittig hinten rein. Dummer Fehler... die Blechschrauben sind bis ans Dach und haben so das Gehäuse der Lampe schön auf Masse gelegt.... Da braucht der Kofferraumschalter nimmer schalten wenn die Masse schon da ist.... *grml*
Also, werde dem jetzt Abhilfe schaffen. Zudem kommt vorne ein zweiter Heckscheibenheizungsschalter rein, um die Kofferraumbeleuchtung auch von vorne bedienen zu können. Da die Heckscheibenheizung 12V schaltet, ich aber Masse schalten will mußte ich das etwas modifizieren. Die Kontrolleuchte wird dabei auf der Strecke bleiben, aber man sieht ja wenn es an ist miut 16 LEDs... *lol* Die Beleuchtung bleibt aber. Siehe angehängtes Bild.
Also wenn jemand mir erzählen kann wie man den Schalter im Kofferraum tauscht wäre das natürlich ganz super!
Dieses Bild wurde am 07.12.2007 von hotw hochgeladen.