Headunit Alpine CDI 9850RI Fragen g40.JPG
g40.JPGOkay, jetzt kommt langsam Licht in's Dunkel...
Mit den ganzen Abkürzungen.... tut mir leid ich kann's nicht immer erahnen... Ich ging nur in Deutschland zur Schule und war in Sprachen nicht immer so die Leuchte.
Wenn Du das 10er 2-Wege System vorne unter bekommst ist das nur zu Deinem Vorteil.
Das zweite 2-Wege System würde ich allerdings weg lassen. Das macht Dir alles kaputt!
Der Grundgedanke, 16er Bässe vorne zu verbauen, ist ansich sehr gut, muß dann aber auch gescheit ausgeführt werden sonst ist es Murks!
Klar, ein 18" Subwoofer in so einem Gehäuse ist so ohne Weiteres nicht an ein 10cm System anzubinden, da bedarf es eigentlich schon zusätzliche 16er Bässe.
Meine Empfehlung: Mach die Türen richtig gut mit Alubuthyl und MDF und häng Dir die Sinus Live SL 16 Bässe rein. Lass das über die Mac Audio 4 Kanalig laufen. Die 10er ab 200Hz die 16er über ein Bandpass Filter zwischen 60 und 200Hz. Das Ganze kommt dann an den vorderen Vorverstärkerausgang dran (Chinch-Buchsen)
Dann hängst die Wanted mit dem Ravemaster an den hinteren Vorverstärkerausgang dran (Chinch-Buchsen) und lässt das Ding unter 60Hz laufen.
Das sind alles so ca. Werte. Das sollte halt dann speziefisch eingestellt werden.
Kannst ja auch mal nach KA kommen ist von HN ja net wirklich weit weg.
Ich hab Dir mal dargestellt wie es sein soll. Nicht wundern, es sind Deine Geräte, ich hab alle Bilder usw ergoogelt... Aber das ist ne Ausnahme! Ich saß da jetzt 20 Minuten dran ich mach das net für jeden jetzt ;)
Dieses Bild wurde am 30.11.2007 von hotw hochgeladen.