Polo G40 Turbo Streetstory! Getriebe seitlich.jpg
Getriebe seitlich.jpgJetzt mußten wir erstmal den Bogen vernünftig hinkriegen ohne zu weit ins Radhaus zu gelangen,gar nicht so einfach,zumal der Rahmen auch nicht zu tief darf.
Die Halter wurde jetzt auch direkt an der karosse hochgezogen um lange strecken und Instabilität zu Vermeiden,er wird in meheren Achsen extrem Steif verschraubt um die Kräfte in allen Richtungen abzufangen.Kein vergleich zu dem gekauften zeugs...
Dadurch das wir den rahmen hinten absenkten sind wir aber aus der höhe der Zugstreben gegangen die ebenfalls angeschraubt werden wo jetzt mein Bogen ist...eine andere Lösung muß her.Zumal hat der Rahmen und die Stabilität durch den Bogen den eigentlichen Sinn verloren.Steifigkeit,diese müssen wir nun durch andere Konstruktionen wieder herstellen.
Denke werde die Zugstreben dicker wie Original machen und evtl. auch gerade .Zulaufend weit vorne am Bogen vorbei und dort die Kräfte besser Auffangen.
Hier auch Bilder vom Angefertigten Halter für die Spätere Motorlagerung 4mm Blech ausgeschnitten mit 3 Bohrungen,das 4te Loch wird durch den Halter verdeckt also wurde da von hinten eine Gewindestange angeschraubt und durchgesteckt,zudem von hinten zur Seitlichen Abstützung 2 zusätzliche Halter,nun haben wir 6 Haltepunkte...das sollte halten *lol*
Dieses Bild wurde am 28.11.2007 von Tieflader hochgeladen.