Polo G40 Turbo Streetstory! Getriebest?tze1.jpg
Getriebest?tze1.jpgSo....nun gings endlich los...weis nicht wieviele Flexscheiben und Bleche ich verbraucht habe,aber war schon enorm viel Arbeit bis der Motor mal drin war.Möchte auch hier mal klarstellen das dies KEIN Salzmannumbau ist...das ist mein eigener..Inge Umbau(Spitzname)...denn der andere Umbau kann nix...als ich die Halter mal gesehen habe habe ich diese Ausgelcht da sind die Halter aus demut gleich zusammengefallen... *lol*
Benötigt wurde viele sachen wie zb 1qm Blech in 2,5mm dicke Karosserieblech in 1mm dicke,diverse Bleche 4mm dick und auch Flachstähle 5mm und 4 Kant Profile...alles zu seiner Zeit...
Da einige zweifeln das ein 6 gang Getriebe in den Polo passt...hier der Beweis,das Getriebe passt ohne Umbau auf den 1,8 Rumpfmotor,hab den erstmal drangeschraubt und gemessen wieviel Platz ich brauche....
Wir haben grob Linken und Rechten Holm erstmal ausgeschnitten und ihn dann reingehangen.
Dann mußte ich erstmal schauen das ich das große Differential unter kriege,das war gar nicht einfach ich mußte hinten den Kompletten Holraum des Originalen Stützlagers weg Flexen...dann gings... *lol*
Dieses Bild wurde am 27.11.2007 von Tieflader hochgeladen.