vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpg

Anhang ID 50700 - Dom geschwei?t und gegl?ttet.jpgDom geschwei?t und gegl?ttet.jpg
Danke nochmal an alle für die Blumen...ja Sicherlich muß man etwas krank sein um soviel Kohle in einen Polo zu stecken...aber ohne uns Kranke würde es keine schönen Autos geben ;)...naja ist ja Hobby...ich muß mich bei meinem Lacker bedanken das der soviel geduld mit mir hat und ich dort alles machen darf...allein die Arbeit an der Dömen jetzt dauert ca 1 Woche was nachher keiner sieht...die sind jetzt Stabil wie ein Panzerschrank... Zunächst wurde wieder mal alles blank gelegt und dann wurden alle Schweißnähte von innen und außen auf die Blechkanten gezogen,danach geglättet. ....danach wurden im inneren des doms ebenfalls die Nähte verputzt und dort 2,5mm starke Bleche angepasst um den Dom zusätzlich zu Verstärken.diese Bleche gehen über die Schweißnaht des Originals heraus um zusätzlich Stabilität zu bekommen....hab in einem den Wasserablauf zugemacht,denke werde da ein 5mm loch reinmachen das dürfte reichen.

Dieses Bild wurde am 15.11.2007 von Tieflader hochgeladen.