vw teilemarkt

G 40 Achse 05.12.2006 152.jpg

Anhang ID 50252 - 05.12.2006 152.jpg05.12.2006 152.jpg
Hallo , ich brauche eure Hilfe . Es geht um die G40 Achse mit Stabi komplett vom G40 . Ich habe mal einen Derby auf G40 Umgebaut und habe vor 2 Tagen erfahren das ein Mechaniker ( VW ) an dem Derby war wegen irgendein Problem mit dem Stabi bzw. der Achse . Hier mal der Text : Also die Aussage vom Schrauber-Stefan war wohl das da ist die alte Achse drin! Die haben wohl neue Stabis, Querlenker, Gummis etc bestellt (fürn G40) und die passten wohl irgendwie nicht. Und Stefans Aussage war dann halt das die gesamten Teile (bis auf Bremse / Federbein) die Teile vom Derby wären und desshalb nicht passten! So hat mir das der Micha erzählt! Er kann ja grad nichts hier rein schreiben da er ja kein Internet hat. Er wird aber Sonntag mal rum kommen und kann das dann bestimmt aufklären! Bzw er kommt morgen bei mir vorbei! Dann kann er auch was dazu schreiben! Angreifen wollt ich hier eh keinen, sondern einfach mal wiedergeben was der Micha mir erzählt hat! Streiten bringt da jetzt eh nix, weil keiner von uns dabei war... Auch Micha nicht. EDIT: Ich hab grad noch mal mit Micha telefoniert... und so wie ichs geschrieben habe wäre die Aussage von Stefan gewesen. Mehr kann ich dazu nicht sagen! Also ich habe die Achsen mit getauscht , siehe Bilder aber habe kein besseres Bild wie eine kompl. Achse vom G40 ausschaut . Habe dazu diese Bilder angehängt und denen auch gesagt das die vom G40 übernommen wurde wie man es auch an den Bildern sieht . Was sagen den die Profis , ich bin doch nicht blöd ... Bild 1 und 2 ist noch vom Derby die Teile . Bild 3 und 4 als ich den G40 kompl. rein gebaut habe mit der Achse ...

Dieses Bild wurde am 08.11.2007 von hochgeladen.