vw teilemarkt

Frontsystem / Headunit / Dämmung *Hilfe* Techni3.jpg

Anhang ID 49468 - Techni3.jpgTechni3.jpg
Hallo Leutz, Habe vor mir ein Frontsystem zu bestellen zur Auswahl stehen: [b]Focal Access 165-A1[/b] Nennleistung 60W / max. Leistung 120W... [b]Esprit HXS136[/b] Nennleistung 50W / max. Leitung 120W... Welches könnt ihr mir empfehlen, bitte um konstruktive Meinungen :) Als Headunit dachte ich an ein Pioneer DEH-P2920MP ist kein High-End Radio, müsste doch aber reichen oder? Werde doch keinen Unterschied HÖREN wenn ich noch 100 € mehr ausgebe oder? Sind doch meist nur Ausstattungsmerkmale... Sollte ich mir noch eine Pioneer Endstufe gönnen ? Dachte da an die GM-X574 die bei 4 Ohm (haben die Lsp ), jeweils 2x 130 W leistet oder 4x 65W ! Wie wird eigentlich die Wattleistung auf Tief-Mitteltöner und Hochtöner verteilt?< Wichtig denn beide Komponenten haben ja unterschiedliche Leistungsbereiche. Muss ich noch neue Kabel legen für die Hochtöner? da sind nur die standart Lsp dran. Die für die Seiten muss ich eh NEU legen. Da nehme ich am besten einen Querschnitt von 2,5 ? Zur Dämmung, sollte ich die Türpappen von hinten Dämmen ? Ich Dämme auf dem Belch, nicht auf der Türfolie richtig? Wie, oder muss ich überhaupt die Türfolie im Lsp bereich einschneiden ? Reicht ein gutes FS ? Ich möchte gerne Bass haben, aber im Rahmen ohne das der Wagen klappert. Ich höre überwiegend Raggaeton, Hip Hop, oder auch mal Dance usw. Viele Fragen *hae* Hoffentlich auch viele Antworten :D Danke Leute, ich mache das zum ersten mal.

Dieses Bild wurde am 26.10.2007 von dean_1311 hochgeladen.