vw teilemarkt

Welcher Dachspoiler? Abrisskante oder ke 5056_2.jpg

Anhang ID 48183 - 5056_2.jpg5056_2.jpg
Man erkennt , ob man eine Abrisskante hat daran, das die Heckklappe Beim Polo mit Abrisskante oben in der Klappe ne leichte Wölbung hat! Polos ohne Abrisskante haben diese Wölbung nicht, da geht die kante ganz normal runter! und Nein, es ist nicht egal welchen Spoiler du benutzt! Wenn da steht für Polo mit Abrisskante, dann is der auch nur für den Polo mit Abrisskante! und wenn da steht ohne, dann nur für ohne! und wenn da gar nichts steht, Hersteller kontaktieren und fragen, bevor man ins Fettnäpfchen tritt und was kauft, was im endeffekt gar nicht passt! Sonnat kann man Spoiler verbauen, wo man z.b 1cm Fuge hat! und dann gibts solche "Fuscher"^^ die da ne Silikonnaht ziehen! was mit sicherheit net halten würde! Habe mir selbst einen Spoiler gekauft gehabt, im Internet stand " Für alle Modelle" dann dacht ich Ok! und was war? am Arsch, der is nur für Abrisskante, jetz liegt er bei mir daheim rum! Wer ihn kaufen will, kann sich melden, passt 100%beim Polo mit Abrisskante, habe den bei meinem Bruder drann gehalten, der hat 6N mit Abrisskante! is genau wie der auf dem Bild, nur ohne 3 Bremsleuchte! und unverbaut! Greetz

Dieses Bild wurde am 06.10.2007 von Duke6n hochgeladen.