Polo G40 Turbo Streetstory! Spritleitungen.jpg
Spritleitungen.jpgSo liebe Polofreunde,nach so vielen Fehlschlägen gelang mir beim 3.ten Anlauf endlich den Tank und die HA Einzubauen...immer kam eine sache dazwischen..zudem bin ich eh was frustriert da ich wieder eine menge ändern muß wenn der Wagen vom Motor anpassen wieder da ist...Muß nen anderen Salzmannrahmen haben und noch einiges mehr...naja so ist das eben bei Schraubern auf dem weg zum Polo seiner Wünsche muß man eben ein paar Änderungen in Kauf nehmen aber ich denke das der Motor mich das nächstes Jahr entschädigen läßt...
Heute habe ich die Benzinleitungen verlegt alle neu,leider kann VW eine nicht Besorgen habe alles Versucht ständig liefern sie diese Spiegelverkehrt *grr*...
Also mußte ich eine normale Benzinleitung nehmen,diese wurde vernünftig verlegt und angeschlossen ,auf dem 1 Bild sieht man auch das ich extra eine Auflage geschweißt habe denn wer kennt nicht das Problem hinten hat der Polo keine Vernünftige Auflege,passt perfekt und macht auch keine Probleme mit dem Schweller :D.
Anschließend wurde der Ultraschallsensor für die Automatische Leuchtweitenregulierung montiert. (Bild2)
Dieses Bild wurde am 11.09.2007 von Tieflader hochgeladen.