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Also ich hatte bei meinem g auch mal das problem... Bin 160 gefahren dann wollte er nimme weiter ziehen wie wenn er an de drehzahl grenze wäre bin kurz vom gas runter auf 100 rolle gelasst nochmal aufs gas drauf ca 170 gleiche problem... Angefange zu qualme nur noch auf 3 zylinder gelaufen... Öl im motorraum großflächig in richtung zündkerzen nach oben, bei mir wars de erste zylinder ( dom, hintere motor wand, kopf und alle schläuche voller öl und noch an andere stelle in der richtung ) .. Also passiert ist das mir de zündkerze kontakt abgebrochen ist und in de kolbe rein somit hat es den kompletten kolbe zerschlage und ging nix... Also würde an deiner stelle kopf runter machen und kolbe angucke.. und mal deine zündkerze.. Bei mir ist durch de druck am erste zylinder, des gewinde für zündkerze kaputt gegange ewiges gewinde... Grund könnte sein das er zu fett gelaufe ist oder de chip net richtig auf de lader und motor leistung abgestimmt wurde.. In deinem fall hat RPM vllt scheiße gebaut.. Wäre an deiner stelle zum Andre (g man, FTS ) Ich füg mal en bild von meinem kolben hinzu dann kannst dir e bild machen... Hoffe für dich das es net daran liegt sonst wird es wohl en neuen motor geben wie bei mir oder du lässt dein alte für ca 700- 1000 euro neu hohne und beschichte und mit 4 übermass kolbe und neuen lagerschale und so weiter bist da gut bedient..

Dieses Bild wurde am 04.08.2007 von g40 boy hochgeladen.