vw teilemarkt

Polo 6N GTI Umbau 20306.jpg

Anhang ID 43021 - 20306.jpg20306.jpg
Du könntest Den Airbag auch von der alten ZE verbauen , der passt auch und den hatte ich auch drin eine Zeit lang im neuen ZE Amaturenbrett . Das sollte nicht das Problem sein , der neue ist halt komplett in einem und der alte geteilt . Problem ist das Du definitiv nur das Airbagsteuergerät verbauen kannst wegen den Anschluss . Der mit der neuen Ze hat einen anderen Kabelbaum und den musst Du eh verbauen mit dem GTI Umbau . Wenn Du Klimaanlage benutzen willst dann musst Du auch die Klimakasten von der neuen ZE haben . Schlossträger und Kühler reichen von der alten ZE so wie alles andere an Blechteile auch . Das Brett kannst Du nur das neue Verbauen , liegt am Tacho und auch an den Sicherungsblock den Du auch sowieso Tauschen musst wegen der neuen ZE . Deswegen sagte ich auch das eigentlich alles gerauscht werden muss von neuer ZE, Frage mich ruhig kann Dir da bei alles helfen . Hier ein Bild mit neuen ZE Amaturenbrett und alten Airbag aus alte ZE , würde aber aus Optischen Gründen nur neue ZE verbauen . Bekomme für Deinen das komplette System von neuer ZE , also Fahrer / Beifahrer und das dazugehörige Steuergerät für den Airbag . grüsse Stephan

Dieses Bild wurde am 24.07.2007 von hochgeladen.