vw teilemarkt

Soundsytem einbau! Soundsystem.jpeg

Anhang ID 4168 - Soundsystem.jpegSoundsystem.jpeg
Hallo, ich brauch Mal wieder dringend eure Hilfe. Da ich ja völlig neu bin auf dem Gebiet des Car-Hifi verstehe ich noch nicht so ganz das System des Einbaus von den Komponenten. Ich habe jetzt wie ich glaube alle Kabel, 2 Endstufen, einen Subwoofer und ein Soundboard. Ich habe Mal ein Bild erstellt, wie ich mir den Einbau vorstelle. Ihr könnt euch das vielleicht mal angucken und was dazu sagen, ob das so funktionieren würde. Ich hab aber auch noch Fragen! 1. Wo muss ich was erden? Ich habe davon gelesen das ich die Endstufe oder so erden muss, stimmt das und wenn ja wie und wo? 2. Was muss ich machen damit die Enstufen nicht dauernd an sind, sondern nur mit dem Radio angehen? 3. Ich habe für mein Radio einen ISO Stecker gekauft. Mein Subwoofer soll an eine eigene Endstufe angeschlossen werden. Laut der Einbau Anleitung des Radios gibt es nur einen Ausgang aus dem Radio für den Subwoofer. Ich habe erstens keine Ahnung welcher Anschluss am ISO Stecker das ist und zweitens muss ich doch mit zwei Steckern in die Enstufe gehen, oder? Teilt der ISO Stecker diesen einen Anschluss in zwei auf? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir weiter helfen! Ich wäre euch so dankbar! MfG Cleenz

Dieses Bild wurde am 15.06.2005 von Cleenz hochgeladen.