Typisch Opel! 06072007(003).jpg
06072007(003).jpgHi,
eigentlich hatte ich heute meinen schönen freien Tag.
Bis meine Mutter anrief... "Jessi, ich steh bei Bad Orb und mir isn Reifen geplatzt... *verzweiflung*..."
Meine Mutter natürlich ( ich muss dazu sagen, wir leben hier in nem VW - Opel Haushalt...) kein anständiges Ersatzrad, keinen Kreuz Dingens für die Radmuttern und kein Wagenheber dabei und dann die tolle frage... kannst du nicht... und und und.*Lol*
Alles egal, hauptsache tiefer gelegt bis zum geht nimmer und breite Schlappen auf der Karre... typisch Opel halt^^.
Also ich los gezogen, alles im Schlepptau inklusive 2 Reifen weil ne andere Reifengröße wirkt sich ja so schon scheiße aus, deswegen vom Nachbar der nen ollen Astra fährt 2 Sommerreifen geliehen. ( Wasn glück sind einiger sehr kooperativ...)
Dann anne Tanke, weil klein Jessi fährt gern auffa Reserve :D.
Also ich los getuckert, man mags kaum glauben im durchschnitt bin ich 160 -170 gefahren... jahaa, was für Geschwindigkeiten :D, nee scherz, merkt man aber schon das der Minikat wieder draußen is... .
Also ich endlich inner Kurve das Warndreieck gesehn und den ollen Calibra..., ich steig aus un muss mich erstma vor lachen Krümmen, weil von meiner Mom kommen immer so Sprüche... " scheiß VW, siehste is wieder was kaputt, blablabla...". Kommt ja aber alles nur von den Vorbesitzern. :(
So, denen also des Zeug in die Hände gedrückt und mal Schrauben lassen, man war das ne Bestätigung... .
Jetzt mal abgesehn von dem Opel Müll, meine Mom hat da schon gut reagiert... hätte ja auch schlimm ausgehn können.
Naja, war wie gesagt ne Bestätigung für mich und lustig fand ichs auch.
Achja, auf der fahrt bin ich nem schwarzen Polofahrer begegnet ( Also Audo war schwarz, gell. Net falsch verstehn.)
und das so ca. von kurz nach Wiesbaden bis hmm, 15 km vor Bad Orb, da isser leider abgebogen :(.
Haben uns immer wieder gegenseitig überholt, aufn andern gewartet usw.
war recht lustig, aber ich hab den hier nicht gefunden... .
Er hatte FD - JO - 808 aufm Kennzeichen, derf ich das hier schreiben?
War denk ich mal nen 2f?
Vllt. kennt den einer? Fand die Sache nämlich ganz lustig. :D
Liebe Grüße,
Jessi
Dieses Bild wurde am 06.07.2007 von hochgeladen.