vw teilemarkt

Die Geschichte vom Spiegelei in meinem "Oster Cimg2431.jpg

Anhang ID 40882 - Cimg2431.jpgCimg2431.jpg
Hallo liebe Gemeinde :D Am Osterwochenende diesen Jahres ( ja is scho n bissl her ich weiß) war die Saisoneröffung des Markenoffenentreffens in Hannover-Altwarmbüchen! Wie ja nun auf meinem Bild rechts zu sehen ist fahre ich einen Polo 6N, der bekannterweise von den 2F -fahrern auch "liebevoll" den Namen "Osterei" zuhören bekommt. So kam es das mir der NolixXx am OSTERwochenende an die Antenne meines "OSTERei´s" ein OSTERei gehängt wurde *haha*. Ich dachte mir dann dass ich das zum Anlassnehmen könnte mir da was "edleres" draus zubasteln. Also schnell mal ne Dose Chromlack (einfach mal weil ich es ausprobieren wollte) gekauft, das Ei vorher mit 600 angeschliffen und losgings. Zu meiner Ernüchterung sah das "Chrom" aus wie mattes, abgegriffenes Aluminium. Somit musste eine andere Idee her um dem Joke noch das i - Tüpfelchen aufzusetzten und mir kam eines Tages eine funkelnde Idee :D Das Ei wurde in windeseile mit schwarzer Farbe übergemalt und danach begann die zum Teil sehr nervige Klebearbeit. Doch es ist fertig geworden! Einen Spiegelball oder auch Discokugel haben ja schon recht viele am Innenspiegel, ich habe nun im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiegelei :D Ich muss noch einen geeigneten Faden finden da das doch recht schwer ist aber ein Foto stell ich Euch zur Anschauung schon mal hier rein :) :D Gruß Basti

Dieses Bild wurde am 02.07.2007 von Crazyhornet hochgeladen.