vw teilemarkt

Wiederaufbau nach Unfall DSC00121.JPG

Anhang ID 39585 - DSC00121.JPGDSC00121.JPG
Da ich ja anfang der woche einen unfall hatte muss ich nun meinen polo reparieren.... unfallbilder siehe hier ->http://www.polotreff.de/html/forum/88326.html Hab jetzt provisorisch erstmal eine neue rückleuchte und den oberen teil von einer zweiteiligen stossi dran *lol* [b]Momentane Vorhaben (kann noch mehr werden :D): [/b] - Einzelne Teile im Innenraum in Wagenfarbe Lacken (erledigt) - Heckklappe ausbeulen (erledigt) - Heckklappe Cleanen (erledigt) - Heckklappe lacken (erledigt) - Heckscheibenwischer entfernen (erledigt) - Heckstossi reparieren + Kennzeichenvertiefung - Frontstossi reparieren (erledigt) - Neue Rückleuchten (erledigt) - Hinterer Linker Radkasten Rost + Spachtel entfernen(erledigt) - Neue Stoßdämpfer hinten - Neuer Zahnriemen hier ein Bild wie mein Polo im moment aussieht und nich lachen weiß das es lächerlich aussieht *lol* Edit: Alles was ich schon gemacht habe und hier gepostet habe, kennzeichne ich dahinter mit "erledigt" :) kann auch sein, dass ich noch ein paar sachen dazu schreibe :D

Dieses Bild wurde am 16.06.2007 von Limpi hochgeladen.