Polo G40 Turbo Streetstory! PICT0014xx.JPG
PICT0014xx.JPGHallo Marcel
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Gesülze aber auch ich komm nicht umhin Dir meinen Respekt auszusprechen !
Es gibt nur sehr wenige Schrauber die so ein Projekt mit derart eisenharter Konsequenz durchprügeln und ich weiß von was ich spreche; ich hatte vor etlichen Jahren einen ähnlich extremen Umbau an einer A310 V6 durchgeführt.
Da ich auch gerade einen G40 umbaue würde mich brennend interessieren wie dick Du die Adapterplatten für die Spurzapfenaufnahme fertigen hast lassen und aus welchem Material ?
(bin aus Österreich und da ist jede Veränderung der HA für den TÜV gleich ein halbes Drama)
und könntest Du mir vielleicht mitteilen wo der Nanolack herzubekommen ist ? (wäre prima - im Web hab ich bis jetzt nichts gescheites gefunden)
Der Nanolack mit den keramischen Partikeln ist für mich sowieso der Hammer schlechthin - die Optik ist wirklich saugeil !
Da die Übergänge der Radläufe zu den Anbauteilen perfekt gelungen sind wird das ein starker Auftritt werden.
Ansonsten denk ich, ich sprech im Namen von allen die die story mitverfolgen daß wir uns schon auf einen Haufen Bilder freuen wenn das Gerät aus der Garage rollt.
Nur weiter so ! :)
Gruß aus Wien
Mike
Dieses Bild wurde am 14.06.2007 von pepto999 hochgeladen.