vw teilemarkt

War auf dem Prüfstand! Leistungspr?fstand 010.jpg

Anhang ID 38837 - Leistungspr?fstand 010.jpgLeistungspr?fstand 010.jpg
[QUOTE]boa ist die schlecht. Sag mal wo bist beim ADAC gewesen? Ich war mit marc zusammen auch da und das ist von meiner ersten messung... Hier bitte[/QUOTE] @ Tim Taler , irgend etwas stimmt da aber nicht . Ich Erinnere an diesen Thread von Dir : http://www.polotreff.de/html/forum/58399.html Die Messung ist Identisch mit den Bild was Du jetzt zeigst und da war schon der Chip von FTS drin . Es ist also keine Vorher / Nachher Leistungsmessung sondern eine wo der Chip schon verbaut wurde und da hattest Du auch schon nicht die volle Leistung anliegen . Grund da dran laut Deinen Thread soll wohl ein defektes Teil gewesen sein aber eine spätere Messung habe ich nie gesehen von Dir wo alles Ok war , auch keine Leistungsmessung wo Dein GTI noch Serie war . Auch vermisse ich genaue Daten von Eurer Messung , Verluststreuung usw. Hier mal eine Mesung von meinen Golf und da steht eine Menge mehr drin und den habe ich auch bei der ADAZ machen lassen für 30€ und bin kein Mitglied und da stehen einige Sachen mehr drin . Wie soll ich das jetzt von Dir verstehen Tim ?

Dieses Bild wurde am 07.06.2007 von hochgeladen.