vw teilemarkt

Lohnt sich der Neuaufbau noch ? 4bde_1.jpg

Anhang ID 38539 - 4bde_1.jpg4bde_1.jpg
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin auch seit kurzem wieder Besitzer eines 86C! Da mein erstes Auto auch mal ein 86C war, dachte ich, das ich technisch gesehen eigentlich keine Probleme haben dürfte.... Ja... Nur das Teil was ich nun an der Backe habe ist es kaum noch wert als Polo bezeichnet zu werden... :'( Folgendes... Ich habe von einer alten Dame diesen Polo geschenkt bekommen und... naja, bereue es nunmehr ein wenig... Zu den Positiven dingen... Der Motor schnurt wie nen Kätzchen hat grad mal 70.000 auf der Uhr, der Wagen ist halt vom Optischen her noch ansehnlich nur jetzt kommen wir zu den Negativen... der Wagen hat auf beiden Seiten total vergammelte Schweller, Bremsleitungen sind alle hinüber, Dämpfer sind auch im Sack, er hat noch einbruchspuren an den Türen, Domlager hin, Radlager VA hin, Mittel / Endschaldämpfer hin, Bremsscheiben / Belege hin... Reifen hin... ja und Zahn / Keilriemen sehen auch nicht mehr so prall aus... Was soll ich Eurer meinung nach tun... Verschrotten / Ausschlachten oder lohnt es sich wieder aufzubauen? Hab mal "groß" durchgerechnet... mich würde der spaß nur für die Teile so um die 700 Euro kosten... *heul* Klar, die idee kam auch schon einen kompletten neuaufbau zu machen mit Tiefer/Breiter usw usw... Aber ich möchte mal Eure Meinung dazu hören... MFG Der Claas

Dieses Bild wurde am 04.06.2007 von Baltar hochgeladen.