Polo G40 Turbo Streetstory! S8000429.JPG
S8000429.JPGDer Motorraum hatte mich heute wieder ein wenig weitergebracht hatte wieder eine Eingebung.
Die Domstrebe aus Alu wird einer geraden 40mm VA Stange weichen müssen,und für die Kabelverlegung habe ich mir was besonderes Einfallen lassen.
Es werden VA Rohre in den Dom geschweißt die zur Innenwand führen,es sind nicht einfach nur Rohre sondern Gleichzeitig Verstärkung des Vorderbaus und Kabelschächte,diese kommen im Dom raus und wie ihr wißt ist dort eine Tasche von der aus ich in den Kotflügelbereich,dort habe ich Halter geschweißt und gehe zum Frontbereich.Natürlich müssen die Stecker abgeschnitten werden und danach wieder Verlötet werden,Steuergeräte sowie Alarmanlgen Modul etc kommen unters Amaturenbrett,dafür habe ich heute Angefangen Halter zu Biegen die dort Angeschweißt werden.
Zudem werden die VA Rohre vor dem Einschweißen Poliert und Abgeklebt ca 20mm vom rand wegdann Eingeschweißt und Lackiert,der Effekt die Später Polierte VA Stange funkelt schön in den Ecken!
Für die Heizungsrohre ist auch schon was in Arbeit aber dazu später.ebenso habe ich mir was besonderes für die Tachowelle einfallen lassen aber das zum Schluss
Dieses Bild wurde am 31.05.2007 von Tieflader hochgeladen.