vw teilemarkt

endlich fertig für 2007 3384_cimg6763_uperid_132.jpg

Anhang ID 37631 - 3384_cimg6763_uperid_132.jpg3384_cimg6763_uperid_132.jpg
[QUOTE]DIE FELGEN BLEIBEN! *lol* Rapi kauf dir eigene :D Schaut richtig geil aus dein Polo und die Haube passt doch so. Find ich richtig gut gelungen! Auf die Schwarze Felgen Fraktion *lol* [/QUOTE] haha genau soll er mal langsam zusehn,heult mir ja scho fast seid nem jahr die ohren zu :D [QUOTE]Also die kappen haben die Nummer: 6N0 857 719 B41 (satin schwarz) kosten 2,09€ (2 Stk.) Also da solltest Du bei VW noch mal zuschlagen.. Zur rückbank.. Also das kam mir auch schon komisch vor.. ein von außen schickes auto mit so einer "billigen" Ausstattung.. Ich hätte noch eine Colour concept Rückbank in black liegen.. Bei interesse.. Grüße Tim[/QUOTE] danke für die tn naja wenn die die alten abbekomme lackiere ich die wenn nich hohl ich mir die schwarzen bei vw ja ich weiss die ausstattung is nich die beste was die sitze betrifft,naja besser als graue sitze,zudem haben meine sitzheizung ;) [QUOTE]Einen Verbesserungsvorschlag hab ich aba noch für dich.. Kopfstützen hinten! [/QUOTE]ja kommt ggf mit ner neuen ausstattung ;) ja mit ner passenden neuen bestuhlung werden die dann auch einzug halten ;)

Dieses Bild wurde am 23.05.2007 von marec6n2 hochgeladen.