vw teilemarkt

endlich fertig für 2007 2731_cimg6729_uperid_132.jpg

Anhang ID 37619 - 2731_cimg6729_uperid_132.jpg2731_cimg6729_uperid_132.jpg
[QUOTE]hey,also ich finde es auch top ;) es gibt nur zwei dinge die ich ändern würde,das wäre der grill und die motorhaube.mir persöhnlich gefällen die leisten im grill besser und die haube würde ich auch schwarz machen.ist natürlich nur meine meinung. aber sieht so echt gut aus! [/QUOTE] hatte anfangs mal nen bonrathgrill drin doch hat mir nich gefallen,der kamei is da schon besser ;) das mit der haube sagen viele doch will es dezent belassen da würde das nimemr so gut rein passen... [QUOTE]Hm.... jooo, doch gaaaanz schick! *lol* Ist schön geworden! Wo haste denn den kleinen Spiegel vom Lupo her? Ich brauch auch noch einen, aber bei VW kostet der ein Heiden Geld! Gruß Fleck [/QUOTE] hab ich vom schrott,der spiegel wurde beim lupo bis 98 oder 99 verbaut danach gab es auf der fahrerseite nen grossen,ab und an sind auch welche bei ebay drin,kannst auch den vom arosa nehmen,musst nur eben bei beiden den spiegel von der platte bekommen und auf die poloadapter platte bekommen oder du kaufst die nen UK spiegel vom 6n2 doch der kost so ca 100€... [QUOTE]gefällt mir auch sehr gut diese silber/schwarz optik! und alles schön dezent!*thumbsup* [/QUOTE] jau das war ja auch der sinn der sache das alles möglichst dezent bleibt :D [QUOTE]Sieht geil aus *thumbsup*[/QUOTE] danke danke

Dieses Bild wurde am 23.05.2007 von marec6n2 hochgeladen.