vw teilemarkt

Seat Ibiza Tacho in Polo 6n Blau1.JPG

Anhang ID 35953 - Blau1.JPGBlau1.JPG
Ja, bei den uralten Dingern ist das so, sobald die aber auf beiden Seiten ein Display haben und der Drehzahlbereich am Anfang den gleichen Abstand von 0-1000 hat wie von 2000-3000 z.B. (also wie beim 6N1) ist das nicht mehr so. Die alten haben z.B. auch das Problem mit dem Ölwarnsummer. http://cgi.ebay.de/Kombiinstrument-Tacho-Seat-IBIZA-Cordoba_W0QQitemZ260114059258QQihZ016QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem Der z.B. hat nen 60 oder 75 PS MPI Motor wie im 6N1 gehabt (Roter Bereich ab 5500), der funzt 100%ig. Blau beleuchtet sieht der Tacho echt klasse aus. Ich fand den Rot schon immer gut, aber mit der blauen Bleeuchtung und den Roten Zeigern sind die orangenen Zahlen ziemlich krass grell. Sieht man auf dem Foto zwar nicht (und an dem Tacho ist auch nicht mehr alles so wirklich original), aber nen ersten Eindruck schadet es ja nicht ;-) Lg René

Dieses Bild wurde am 03.05.2007 von avopmap hochgeladen.