vw teilemarkt

2,0 16v im 6N? DSC00551_small.JPG

Anhang ID 35304 - DSC00551_small.JPGDSC00551_small.JPG
Ich hab einen Haltersatz für meinen Polo 6n beim salzmann gekauft aber für einen 1.8T er schreibt aber auf seiner Seite nach Punkt sechs: In Kürze ist bei uns ein Bausatz erhältlich, mit dem man die Motoren der Golfklasse in den 6N einbauen kann. Die 1,8 16 V Motoren werden mit einem Turbo ausgerüstet und haben dann eine Leistung von ca. 210 PS. http://www.vwtuningsalzmann.de/SeitePolo14.htm der 2.0L ist von den Abmessung fast gleich wie die 1.8l vom Golf! Nun zum Thema Salzmann meine Erfahrung mit ihm, Haltersatz ist in Ordnung hat mit dem Eintragen vom Motor keine Probleme gegeben gibt auch auskünfte am Telefon muss aber viel bei ihm nachfragen. Der Preis ist dafür ziemlich hoch, Haltersatz mit Antribswellen kürzen hatte bei mir 500€ gekostet vor vier jahren). Negativ: -wie oben genannt der Preis -die Antriebswelle hat er mir 5mm kürzer gemacht als angeben dazu kam noch, dass die Antriebswelle Unwucht hatte. -ist nicht immer erreichbar (zu normalen Zeiten) Hab jetzt die Antriebwellen von einem Freund machen lassen der hat einen grösseren Metallbetrieb und heben schon seit 20tkm! Einfach beim salzmann mal anrufen und mit ihm mal reden. Und so sehen die Teile für einen 1.8T Umbau aus MfG Blaurflitzer

Dieses Bild wurde am 26.04.2007 von Blauerflitzer hochgeladen.