vw teilemarkt

Sounddatei ATU ESD ?! ATU ESD + K&N Lufi ?! DSC00259.JPG

Anhang ID 35080 - DSC00259.JPGDSC00259.JPG
[QUOTE]1. zu den viedeos! wpher will man wissen das es sich bei dem ersten viedeo um ein atu esd handelt? beim zweiten so toll find ich den sound jetzt nicht! kann ja ma en aufnahmegerät an mein serien esd halten viel leiser wird ds dann auch nicht! 2. freund von mir fährt auf seinem auto (kein VW) auch en atu esd und den hört man überhaupt net! würde mir auch nie ein kaufen hab bis jetzt schon oft gehört das er nicht klingt! 3. nun endlcih zu deiner frage mit sport esd und K&N es ist verboten beides zu fahren! selbst wenn du es eingetragen bekommst ist es nicht erlaubt! die ABE des ESD erlicht weil du keinen serien LuFi hast genau so umgekehrt! das gutachten des filters ist nur mit serien ESD gültig! also kannst es illegal machen aber legal geht beides nicht! tauschfilter und SESD geht wohl aber 57i geht mit SESD nicht![/QUOTE] Also... ...zu 1. Glaub' es oder lass' es! Das ist - oder besser war ein ATU ESD! hab hier noch ein Foto als ich den noch drauf hatte.... *ggg* ...zu 2. andere Erfahrung: das liegt ja auch daran wie man fährt. So ein ESD muss auch erst mal eingefahren werden.... ;) ...zu 3. Richtig! K&N-Tauschfilter und Sport-Auspuff bzw. -ESD kein Problem, wird eingetragen! :) K&N Pilz (57i Kit) oder anderen LuFi-Pilz keine Eintragung möglich.

Dieses Bild wurde am 24.04.2007 von TheKick2005 hochgeladen.