vw teilemarkt

Rost am radlauf IMG_2903.jpg

Anhang ID 34935 - IMG_2903.jpgIMG_2903.jpg
Hallo alle, bin neu in diesem Forum, hatte noch nie ein Problem mit meiner Polo (übrigens eins der allerletzten 86c, die "Facelift" oder wie nennt man die, Spaniengebaut EZ 10/94). Jetzt stehe ich aber vor der HU und habe ein delikates Problem, wozu das Thema hier leider passt. Ich habe mit Mechaniker hier in D gesprochen, und sogar mit Autoprüfer in meinem Heimatland Schweden - 2 von 3 Mechaniker meinten, ich würde mit meinem Rostloch keine Plakette bekommen, der dritte meinte, das Teil ist nicht tragend und somit nicht verkehrssicherheitsrelevant. Der -Autoprüfer- in Schweden meinte, es wäre bei den Prüfbehörden in S kaum ein Problem(!). Am liebsten wollte ich gerne mein Auto hier in D behalten, ansonsten verkaufe ich es einem Freund in Schweden, wo das Auto noch ein paar Jahre ungestört rumrollen kann :-) So, was meint ihr, wie schlimm sieht es HU-technisch aus? Siehe Anhang. Habe mehr Bilder wenn ihr das braucht. Ca. 1/4 des Loches ist ganz durchgehend. Der Radkasten sonst sah genau so aus vor 2 Jahren, als ich das Auto günstig und "neugeprüft" gekauft habe, Rost war damals nicht mal in der Mängelliste erwähnt.

Dieses Bild wurde am 23.04.2007 von hochgeladen.