vw teilemarkt

Mein Polo 2 86c Umbau 06/07 BlizzardAufLKW.jpg

Anhang ID 32842 - BlizzardAufLKW.jpgBlizzardAufLKW.jpg
Moin Ihr Lieben ! Wollte hier auch mal meinen Umbauthread eröffnen und bin auf eure Meinungen gespannt. Es standen 2 Ideen zur Auswahl, wie mein Polo denn nun aussehen sollte. Zum einen der Retro-Look mit viel Chrom aber nicht übertrieben und den originalen schmalen Golf 1/ Polo 1 Stoßstangen,etc. Als weitere Idee stand halt die etwas "bulligere" Umbauart mit GFk Stoßstangen, etc zur Auswahl, für die ich mich letzten endes auch entschieden habe. Was ja nicht heíßt, das ersteres nicht mehr passiert,da ich ja vorhabe mein Wagen noch ein bisschen länger zu fahren. Einige werden wahrscheinlich den, ich nenne es mal spasseshalber "GFK-Bomber" nicht mögen, aber da gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander. Als weiteren Grund warum ich mich dazu entschieden habe, fand ich die Idee ganz lustig, dass mein Freund und ich unsere beiden Polo's fast identisch haben wollten, soweit es halt möglich ist, da er einen 2f fährt und ich einen 2er. Die Farben werden ja auf jeden Fall schonmal gleich. Aber jetzt gehts erstmal an die Umbau-Story: Die Collage zeigt den Zustand von Original bis Zustand Ende 2006 vor dem Umbau. Hätte ich nochmal einen weißen 2er würde ich ihn so lassen *lol* Chrom und Gold musste natürlich auch her :D Anschließend kam einiges an Arbeit auf, neue Kotflügel, den verpfuschten Batteriekasten neu schweißen, Kotflügel weiter ziehen, Stoßstangen anpassen, etc. Der Kabelbaum vom 2f und die Lenksäule mussten auch ordentlich bearbeitet werden, damit das 2f Armaturenbrett reinpasst, was für ne scheiß Arbeit :D

Dieses Bild wurde am 29.03.2007 von hochgeladen.