Türschloss reparieren nach einbruch?!?!?! PICT0004.JPG
PICT0004.JPGHallo
naja wurde ja leider Opfer von Banden die unzählige Autos aufgebrochen haben letze Nacht
Jetzt ist meine Tür demoliert und das schloss nur von Innen zu entriegeln, jedoch kann man die Tür auch von außen Öffnen wenn sie verschlossen ist!
( Hab dann noch so ein Glück dann klauen die mir das ganze Auto!)
Naja jetzt will ich es so schnell wie möglich reparieren nur weiss noch nicht ganz wie!
Wie man auf den unteren Bildern sieht ist der Schlüsselzylinder kaputt !
Wie teuer ist ein neuer für meinen Schlüssel ?
Weiterhin lässt sich die Tür von innen Schließén, jedoch glaube ich wenn ich da ein neuen Türgriff verbaue lässt es sich bestimmt nicht von aussen öffnen, da der Hebel total verbogen ist und sich nicht mehr in den Türgriff einklipsen lässt!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das komplett neu hohle das alles wieder funktioniert wie vorher! ( Aber das wird denke ich sehr teuer)
Alternativ bin ich am ueberlegen, ob ich nich nen türgriff kaufe das dieses Loch fürn Schlüßel zuspachtel und ne ZV benutze? ( Wird der Stell motor nur an dem Türpinngestänge angeschraubt?
Da ich soein Opfer nich nocheinmal werden will bin ich auch am ueberlegen, ob ich mir eine Alarmanlage anschaffen soll!
Könnt ihr mir ein paar Artikelvorschläge geben die Preislich ok sind und umfassende Funktionen haben ( wie z.B der Alarm schon ausgelöst wird wenn sie versuchen den Schraubendreher ins Türschloss zu schlagen das)
Weiterhin wenn ich die Alarmanlage drinne habe wird die Teilkasko Versicherung billiger ?
Hoffe das ihr mir die Fragen beantworten könnt! Danke schonmal im vorraus!
MfG
Arthur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180090721200&rd=1&rd=1
was sagt ihr zu dieser ?
danek schonmal fuer die Posts !
P.s die sind ja durch die beifahrertürreingekommen! Die Bas****
Dieses Bild wurde am 04.03.2007 von PoloWhite hochgeladen.