vw teilemarkt

gut oder nicht? Bild 082.jpg

Anhang ID 29696 - Bild 082.jpgBild 082.jpg
@Blek Das mit dem Coax System für vorne war nur ein Vorschlag von mir. Da ich ja weis wo in etwa seine Grenze des Finanziellen ist und das berücksichtig habe. Denk mal nicht das er das Geld und die Lust dazu hat gleich seine Verkleidung abbaut, um sich da ein gutes 2 Wege System einzubasteln wie wir (siehe Bild) ;) Was diese Novex/Voodoo kram Anlage angeht, mag sein das sie für dich gut rüberkommt, aber wie Blauer-Polo; Blek und Hanson&Schrempf schon meinen, glaube ich ebenfals nicht das diese lange durchhält wenns um Pegelfestigkeit und der gleich geht. Hab es erst vor kurzen bei meiner Frau im Lupo gesehen. Jensen Amp und ein Toxic Woofer gepaart mit dem Serien Frontsystem. Wenn es mal lauter wurde hat der Woofer angefangen zu kratzen und die Amp regelrecht ausgesetzt/Abgeschaltet. Jetzt hat sie zwei Axton C402 drin, davon eine gebrückt. Das Frontsystem hab ich ersetzt durch Radical Audio und den Woofer durch 2 Emphaser 16er Kicker, die nun in einem 8L BR Gehäuse in den Seitenteilen des Kofferruaums sitzen. Das hört sich wesentlich besser an als vorher, ganz zu freude meiner Frau, die nun endlich wieder IHREN Kofferraum zum einkaufen nutzen kann :D MfG Basti

Dieses Bild wurde am 19.02.2007 von Bsmithi hochgeladen.