vw teilemarkt

Neue Boxen für Polo 6n? Bild4.JPG

Anhang ID 28038 - Bild4.JPGBild4.JPG
[QUOTE]Ich höre auch Metal und hab ein "normales" 16er 2Wege Compo und kann Dir bei Bedarf auch nen Gehörsturz verursachen. Wie Mrniceguy schon sagt, der Einbau is entscheident. Und wenn Du schon so ein "3wege-System" baust, dann mach doch einfach nen 10er MT ins Abrett und den HT ins Spiegeldreieck. Is sinnvoller angeordnet und die Bühne sollte dann auch halbwegs da stehen, wo sie hinsoll.[/QUOTE] Jein, Spiegeldreieck schlechte Idee. Da is die Spiegelverstellung dran (also beim Arosa). Die 10er im Armarturenbrett sind auch nicht erste Wahl für mich... Die Scheibe is zu schräg. Schon bei den HTs kommen die irgendwie nicht richtig raus. Wie gesagt, hab schon viel ausprobiert. ;-) Und ein 16er System und eine 2Kanal-Endstufe haben mich nicht überzeugt. Dann kam das 13er System, die große Endstufe, die 16er nur noch als Kicker (jetzt durch die Rainbows ersetzt). Das ging dann schon, war aber noch n bisschen lasch. Also hab ich noch die "Ovalen" auf die Hutablage gemacht. Erst dann hatte ich ein befriedigendes Ergebnis. ;-) Demnächst würde ich die HTs oben aufsetzen.

Dieses Bild wurde am 30.01.2007 von Garfield hochgeladen.