86c 2F Hupe hört nicht auf zu hupen... Wo ist das P8261905.jpg
P8261905.jpgalso gibts im polo kein relais =( hmm... aber ich hab den knopf draußen, und den bananenstecker mit isoband abgetapt... hmm... wie funktioniert das. nimmt der hupenknopf die masse vom lenkrad zum durchschalten? ich versteh das grad nich, da muss es doch ein relais geben, der Strom kommt doch nich von der karosse... es kommt bei mir nur ein einziges kabel durchs lenkrad zum schalter... mein lenkrad und der schlater haben masse, ist ja logisch, so wie ich das sehe.kann mir das mal einer erklären?
meiner meinung müsste es doch dann die masse vom relais sein und wenn die geschlossen ist, schlatet das relais durch... sonst kann ich mir nich vorstellen warum da nur ein kabel zum schalter geht... und ich glaub nich, dass an meinem lenkrad 12V anliegen *lol* da müsste ich ja eine gewischt bekommen, wenn ich die blanken stellen am lenkrad anfasse und irgendein massepunkt berühr *rofl* das probier ich dann gleich mal...
edit: ne ne =) hab mitm multimeter geschaut... alles sauber... kein strom =) hätt mich auch gewundert... ;)
Dieses Bild wurde am 31.12.2006 von ixe hochgeladen.