vw teilemarkt

Lüftungsfolie? DSCI0008.JPG

Anhang ID 25911 - DSCI0008.JPGDSCI0008.JPG
hi Leute, also ich hatte in meinem Polo alles auf LED-Technik umgebaut. Mein Tacho war blau Draufleuchttechnik und die Digitalanzeige rot. Alle Schalter warin mit blauen Symbolen und roten Statusanzeigen. Die Leuchtweitenregulierung hatte ich die Zalh mit einer SMD LED rot gemacht und das Symbol blau. Für die Heizung hab ich ca. 1 Jahr gebraucht um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Mein Ergebnis: du brauchst eine Platine mit ca. 10 LEDs drauf, diese Platine wird oben rechts in die Heizung geklebt (mit Heißkleber), LEDs strahlen primär nach vorne, haben aber auch eine Rückstrahlung. Das durchsichtge Plastik brauchst du auch noch, das muss dann halt so angepasst werden das die Platine oben rechts drin sitzen kann... Dann verteilt sich das Licht ca 95% gleichmäßig und es sieht wirklich gut aus. Die Drehregler kann man auch beleuchten, dazu einfach eine LED mit Heisskleber in den Regler reinkleben, direkt vor den durchsichtigen Punkt, hatte ich auch gemacht, ist auf diesem Foto aber noch nicht zu sehen... Man kann übrigens die original Folie benutzen, die Grünefarbe bekommt man VORSICHTIG mit Nagellackentferner runter!

Dieses Bild wurde am 26.12.2006 von theblueone hochgeladen.