vw teilemarkt

Welche Endstufe für diese BOX ZX_bpl.jpg

Anhang ID 22461 - ZX_bpl.jpgZX_bpl.jpg
Jo..... nabend Ich such eine Endstufe die meine Box auch die Leistung abgewinnt die sie hergibt. Die ZEUS Gehäuse-Subwoofer sind eine der erfolgreichsten Serien im HiFonics Programm. Als Nachfolger der legendären ZX Reihe präsentieren sich die jetzt beleuchteten ZXi Bandpässe mit überarbeiteten Woofer in neuen Alu-Gußkörben. Die neu konzipierte ZL-Serie setzt darüber hinaus neue Maßstäbe in Design und Technik: In die Polplatten der Tieftöner mit 64 mm Schwingspulen wurde das HiFonics Logo mit blauer Beleuchtung integriert, die Top-Ansicht ist mit einem beleuchteten LED Logo-Panel veredelt. Um störende Resonanzen zu vermeiden, sind die Woofer der Dual-Bandpässe auf angewinkelten Flächen montiert. Die neuen ZEUS Bandpässe spielen jetzt noch druckvoller und sauberer bis in höchste Schalldrucklagen. ZX12DUAL-L • 2 x 12” (30 cm) Dual-Bandpass-System • ZX1284 Subwoofer mit T-Plate Beleuchtung • 1.500/3.000 Watt, 4 + 4 Ohm Impedanz • Aluminium-Bassreflex-Kanäle • Verspiegelte Innenkammer • LED-Innenbeleuchtung • HiFonics LED-Panel auf der Oberseite • Abmessungen: 830 x 380 x 380/480 mm UVP*/EUR 599,00 Hab daron jetzt ne billige von Schossau so für 50 € und dat bringt es ja nich. Mit den Watt zahlen komm ich garnich kla PMPO is totaler scheiß......RMS/Sinus....naj kann ich alles nich vill mit anfangen. Hat vlt. einer eine IDee

Dieses Bild wurde am 30.10.2006 von LarsiHasi hochgeladen.