vw teilemarkt

was haltet ihr davon/ turbo mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg

Anhang ID 21866 - mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpgmein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
90 Eingetragene PS . ;) Mein alter Motor der AEE hatte zuerst 90 Eingetragene PS . Umbau : -Fächer Knobloch -Nocke Knobloch RP90 -Direkte Ansaugluftführung -K&n Originalfiltereinsatz -Abgestimmer Chip -Größere Abgasanlage Kosten : Damals Teuer Eintragung siehe hier , mehr als 90PS bekommt man auch raus aber da muss man schon die Bremsen Umbauen muss man wenn man da drüber geht . Deswegen habe ich auch 90PS Eingetragen bekommen über Knobloch sport . FTS ist Andre hier aus dem Forum , ich war da auch aber mit meinen 1,8T . Andre ist hier im forum auch angemeldet unter g-man , dürfte jetzt aus dem Urlaub wieder gekommen sein . Bei Andre gibt es als Polotreff Mitglied etwas Prozente . ;) Man beachte die DB Zahl die geändert worden ist , somit habe ich auch eine Selbstbauanlage Eingetragen bekommen was man heute getrost vergessen kann ohne Papiere , hatte da einen leeren Mitteltopf verbaut mit einem Ford Granada Endtopf . Abgasanlage hatte ein 63 Rohr ab Fächer . ;)

Dieses Bild wurde am 20.10.2006 von hochgeladen.