vw teilemarkt

Sammelbestellung LED Rückleuchten FK 3 stehen zur LEDschwarz.jpg

Anhang ID 21832 - LEDschwarz.jpgLEDschwarz.jpg
Hallo... Hab heute von FK Angebote bekommen! Es geht um die LED Rückleuchten auf die viele Scharf sind! Und zwar müssten sich 6 Leute zusammen finden die LEd Rückleuchten haben wollen würden! Dann könnte ich das Paar für 135€ + 6,50 Versand Anbieten! Jetzt sagt ihr euch ja alles schön und gut aber bei ebay bekommen wir sie für 10€ weniger! Das Stimmt aber da habt ihr auch keine Qualität es sind dann Billige Fälschungen aus China Taiwan Korea und so weiter! Wie gesagt wenn sich 6 Leute zusammen finden die LED Rückleuchten haben möchten dann einfach schreiben! Es können auch mehr sein als 6 aber nicht weniger da ich dann die Preise nicht machen kann! Ansonsten wird es gehandhabt wie bei ebay erst Geld dann Ware...Das Geld geht auf mein Firmen Konto und wenn ihr kein Vertrauen hab dann bekommt ihr einen bestätigung per Fax gesendet! Wenn ihr noch Fragen habt einfach Fragen... Wie gesagt 10€ mehr bezahlen aber dafür auch bissel Qualität haben...Rechnung bekommt ihr natürlich auch auf euren Namen! Jetzt nochmal die 3 LED-Rückleuchten die zur Auswahl stehen!

Dieses Bild wurde am 19.10.2006 von PowerPolo hochgeladen.