Habt ihr den Wunsch nach... IMG_0345.JPG
IMG_0345.JPGBei mir kam der Gedanke erst nach 5 Jahren 6n Schrauben , nach dem Motorumbau und nochmals Innenaustattungsumbau Fragte ich mich auch wie es weiter geht ,habe den Wagen aber Trotzdem immer gepflegt .
Mit 28 Jahren noch Polo fahren da schwebte mir so langsam was anderes vor .Auch war schon Bekannt das ich Vater werde . Aber trotzdem habe ich ersmal den Polom behalten da ich mich nícht trennen konnte , schon alleine weil ich 2004 nochmals zig Euros Ausgegeben habe für meinen letzten Umbau . Wollte den Polo auch behalten als die kleine fast da war und meiner Frau einen Passat 3bg kaufen zum rum Gurken wegen unserer kleiner .
Aber von Ende 2004 bis Juni 2005 habe ich 3 gebrauchte Getriebe zerlegt , wo ich Mutmasse das die schon einen Knack weg hatten . Egal hatte nach dem Motorumbau 2004 erst mich schlau gemacht was die Mängel am GTI sind , naha das Getriebe vom 6n GTI . ;) Also habe ich mich dazu entschlossen den GTI zu verkaufen da ich unzifrieden mit den Getrieben war und mir auch die Lust an dem 6n vergangen ist .
Also GTI verkauft und dann kam alles anders , Wollte ein Passat 3bg und da habe ich durch zufall ein super Golf 4 1,8T im Internet gefunden den ich eine Woche später sofort gekauft habe mit Vollaustattung . Mitlerweile nicht mehr Serie und Karosse kommt im Herbst dran . Fahre seit über 1 Jahr Golf und ärger mich das ich nicht schon vorher den Polo verkauft habe . Ach ja Passat ist es dann doch nicht geworden wie gewünscht .
Also scheint es normal zu sein das man immer was anderes will nur die Entscheidung ist schwierig . ;)
mfg Stephan
Dieses Bild wurde am 13.10.2006 von hochgeladen.