vw teilemarkt

S-Kontakt im 86c 2F Anlassschalter_Variante_A.jpeg

Anhang ID 205866 - Anlassschalter_Variante_A.jpegAnlassschalter_Variante_A.jpeg
Ah, das "ICH BILD MIR DAS DOCH NICHT EIN!" Stadium? Kenn ich. Und nein, kein Grund zur Sorge - die rosa Elefanten gehen auch gleich und machen Mittag ;) Ja mehr als gerne. Von sowas leben Foren und ich hab's an anderer Stelle schon gesagt: Von werwaisten und verreckten Forenthreads ist das Internet mehr als nur voll und ich bekomm davon Juckreiz. Wenn keiner die Lösung postet, funktioniert's nicht. Also: *prost* Dann machen wir die Chose aber nochmal rund und komplett. Heute: Versuch macht kluch, Teil 17. Ich hatte mich an Ostern nicht das erste mal wegen der Angelegenheit in den Polo verkrochen - sondern das zweite Mal. Denn es gibt zwei Arten von Zündanlassschaltern, die bei Autodoc und Co auf dieselbe KBA Nummer hören (in meinem Fall halt 0600/601): - Variante A: "Runde" Anordnung, 6 Pins, wie im Bild der weiße - Variante B: "Recheckige" Anordnung, auch 6 Pins, wie im Bild der schwarze Ich Spaddel hatte zunächst den weißen (Variante A, rund) bestellt, sodass die Ernüchterung groß war beim Ausbau und man bedröppelt erstmal wieder alles zurückbaut und auf die neue und hoffentlich korrekte Bestellung wartet. Die Hoffnung besteht, dass ich mit diesem Post anderen selbiges Schicksal erspare, also: Augen auf beim Zündanlassschalterkauf und... ich nehm' ein Pils, danke :D

Dieses Bild wurde am 23.04.2025 von bauneorni hochgeladen.