Polo knackt und zieht nach links IMG_8069-min.jpeg
IMG_8069-min.jpegMoin,
lag gerade mal am/unterm Polo, aber immernoch nichts offensichtliches gefunden...
An den Getriebe- und Querlenkeraufnahmen ist nichts Gerissen (zum Glück!) danke für den Tipp @P868804 das hätte ich warscheinlich erst gesehen wenns zu spät wäre :)
Die Domlager habe ich nur gerüttelt mit all meinem Gewicht und da kam nichts, weder unter Eigengewicht noch angehoben.
Getriebe ist das 5 Gang CEE, zu den Reibringen habe ich allerdings so nichts gefunden, vielleicht sieht man was im Bild im Anhang? Danke schonmal für die beiden Tipps @k+b210/Sebastian :)
Das mit der vorderen Aufnahme des Stabis muss ich morgen mal kontrollieren, alleine gings gerade schlecht ;) aber auch da danke für den Tipp @pinqin/Alex, wieder etwas was ich nie kontrolliert hätte ;)
Im Anhang noch ein paar Bilder, Einmal die Antriebswelle Fahrerseitig (wo mir das Spiel doch noch suspekt ist) und einmal das selbe Bild wo ich die richtungen des Spiels mal angezeichnet habe, und dann die beiden Querlenkeraufnahmen fals ihr da was sieht was ich übersehen habe ;)
Dieses Bild wurde am 20.01.2025 von Knäblein hochgeladen.